Facebook


Dienstpläne


Donnerstag, 10. März 2016 um 19:20
Alter: 2 Jahr(e)

Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung


Am heutigen Übungsabend fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr statt. Auf der Tagesordnung stand neben dem Jahresbericht, der durch den Jugendwart Florian Wagner vorgetragen wurde, die Neuwahl des Jugendausschusses. Dieser vertritt in den Ausschusssitzungen die Meinung und Interessen der Jugendlichen. Wir gratulieren allen gewählten und wünschen uns allen eine gute Zusammenarbeit.

Außerdem wurden noch die Termine für das kommende Jahr verkündet, die neben den regelmäßigen Übungsabenden geplant sind. Darunter die Großübung aller Fürther Jugendfeuerwehren in Fürth Mitte, ein Berufsjugendfeuerwehrtag und das Kreiszeltlager.

Abschließend möchten wir noch ein Dankeschön an die Jugendlichen, die Ausbilder und alle richten, die unsere Abteilung das Jahr über tatkräftig unterstützen. [WF]