Facebook


Dienstpläne


Mittwoch, 30. Dezember 2015 um 14:47
Alter: 2 Jahr(e)

Winterwanderung des Vereins bei Kaiserwetter


Am gestrigen Dienstag, den 29.12. fand die jährliche Winterwanderung des Feuerwehrvereins Freiwillige Feuerwehr Fürth e.V. statt. Zu dieser waren alle Mitglieder des Vereins sowie alle Freunde der Feuerwehr eingeladen.

Die Gruppe traf sich gegen 10 Uhr am Marktplatz in Fürth und begann die Tour in Richtung Lörzenbach. Durch den Lörzenbacher Wald wanderte die Gruppe in Richtung Kreiswald, dann über die Klinger Höhe nach Mittershausen, wo in eine Gaststätte eingekehrt wurde. Nach dem Mittagsrast ging es über Erlenbach und Ellenbach zurück nach Fürth, wo man den Tag zusammen ausklingen lies.

Der Verein hat sich sehr über die sehr zahlreiche Teilnahme gefreut und wünscht allen Freunden der Feuerwehr und ihren Familien einen guten Start ins neue Jahr 2016! [MK]