Facebook


Dienstpläne


Dienstag, 10. Juni 2014 um 14:12
Alter: 3 Jahr(e)

Pfingstturnier Krumbach


Am Pfingstfreitag fand auf dem Krumbacher Sauberg das Beachhandball Turnier der Hobbymannschaften statt.

Auch die Fürther Brandschützer nahmen zusammen mit Kollegen der Malteser Rettungswache Fürth an diesem Turnier teil. Unterstützt wurden sie von Julian Wagner und Marc Fischer.

Da einige sehr starke Mannschaften als Gegner antraten, wurde trotz einer ansehnlichen Spielleistung nur der siebte Platz erreicht.

Dabei muss beachtet werden, dass fast keiner der Spieler aktiv Handball spielt und dazu noch Einige nie Handball gespielt haben. 

Jedoch hatten alle teilnehmenden Fürther Rettungskräfte viel Spaß und es wurden bereits Pläne für das nächste Jahr geschmiedet.

 

Bilder mit freundlicher Genehmigung von gfotos.de