Letzte Einsätze


Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurden die Abteilungen Erlenbach, Linnenbach, Seidenbach und...
Freitag, 10. August 2018 08:24

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Motorrad contra PKW, wurden die Abteilungen...
Samstag, 04. August 2018 09:00

Am Montag den 16.07.2018 wurde die Abteilungen Weschnitz, Kröckelbach, Krumbach, Mitte und...
Montag, 16. Juli 2018 18:00
Alle Einsätze

Facebook


Dienstpläne



Daten:
Fahrzeug: Mannschaftstransportwagen (MTW)
Rufname: Florian Fürth 1/19-2
Baujahr: 2013
Fahrgestell: Diat Ducato 150 Multijet
Motor: Diesel, 148 PS
Besatzung: max. 9 Personen

 

Beschreibung:

Dieses Fahrzeug dient allen Abteilungen der Feuerwehr Fürth als Beförderungsmittel und wird bei Einsätzen in der Regel zur Personalnachführung zur Einsatzstelle genutzt.