Letzte Einsätze


Zu einer Personensuche wurden die Abteilungen Mitte, Fahrenbach-Lörzenbach und Steinbach am...
Sonntag, 19. November 2017 14:16

Die Nach- und Aufräumarbeiten nach der Personensuche waren noch nicht ganz abgeschlossen, da wurden...
Freitag, 20. Oktober 2017 09:00

Zu einer Hubschrauberlandung wurde die Abteilung Mitte am Montag (16.10.) um 13:40 Uhr...
Donnerstag, 19. Oktober 2017 09:00
Alle Einsätze

Facebook


Dienstpläne



Daten:
Fahrzeug: Mannschaftstransportwagen (MTW)
Rufname: Florian Fürth 1/19-1
Baujahr: 1999
Fahrgestell: Fiat Ducato 2.0
Motor: Benzin, 115 PS
Besatzung:

ma. 9 Personen

 

Beschreibung:

Dieses Fahrzeug dient allen Abteilungen der Feuerwehr Fürth als Beförderungsmittel und wird bei Einsätzen in der Regel zur Personalnachführung zur Einsatzstelle genutzt.