Facebook


Dienstpläne


Sonntag, 09. Juni 2019 um 20:26
Alter: 184 Tag(e)

Waschmaschinenbrand


Zu einem Brandeinsatz in Kröckelbach wurden die Abteilungen Kröckelbach, Krumbach und Mitte, die Feuerwehr Lindenfels, sowie umfangreiche Rettungsmittel am Sonntag, den 09.06.2019 gegen 18:19 Uhr alarmiert.

 

Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Am Kröckelbach“ war eine Waschmaschine in Brand geraten. Zunächst wurde davon ausgegangen, dass sich noch Personen im Gebäude aufhalten könnten, diese Vermutung bestätigte sich jedoch nicht.

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, Personen kamen bei dem Ereignis nicht zu Schaden. Die Brandwohnung ist jedoch aktuell unbewohnbar.

 

Der Einsatz für die Feuerwehr, die mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort war, war gegen 20:00 Uhr beendet. Für die Dauer der Arbeiten war die Ortsdurchfahrt von Kröckelbach gesperrt. [MM]


Weitere Informationen:
Fürth-Kröckelbach
ElW, StLF 20/25, LF 16/12, LF 10/6, Anteilungen Kröckelbach und Krumbach