Facebook


Dienstpläne


Mittwoch, 01. März 2017 um 21:40
Alter: 263 Tag(e)

Verkehrsunfall


Am gestrigen Abend (01.03.) wurde die Abteilung Mitte mit dem Stichwort „H1 Hilfeleistung bei Verkehrsunfall“ nach Ellenbach in die Schlierbacher Straße gerufen.

Vor Ort angekommen wurde nach der ersten Erkundung festgestellt, dass zwei verletzte bereits im Rettungswagen versorgt wurden.

Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab, nahm die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und sicherte die Einsatzstelle ab.

Aufgrund der Größe der verunreinigten Fläche, wurde im Auftrag der Polizei die Firma BIOTEC mit der weiteren Reinigung beauftragt.

Die Polizei übernahm die Absicherung während der Reinigungsarbeiten durch die Fachfirma, somit war der Einsatz für die Feuerwehr nach ca. 80 Minuten beendet.

Während der Arbeiten der Brandschützer war die betroffene Strecke voll gesperrt. [SB]

 


Weitere Informationen:
Fürth-Ellenbach
ELW, LF 16/12, GW, LF 10/6, GA-ÖL