Facebook


Dienstpläne


Sonntag, 17. April 2016 um 19:00
Alter: 2 Jahr(e)

Verkehrsunfall


Am Sonntag, den 17.04.2016 um 13:48 wurden die Feuerwehr der Gemeinde Fürth (Abteilungen Weschnitz, Mitte, Krumbach und Kröckelbach) und der Gemeinde Mossautal zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B460, der sog. Wegscheide alarmiert.

Im Kreuzungsbereich B460 / L3109 waren vier Fahrzeuge kollidiert. Hierbei wurden 7 Personen verletzt, eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr befreit.

Parallel zu den Rettungsarbeiten wurden die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden, der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle weiträumig abgesperrt.

Der Einsatz war für alle Einsatzkräfte gegen 15:30 Uhr beendet. Die B460 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen teilweise voll gesperrt. [MM]


Weitere Informationen:
Fürth-Weschnitz
ELW, GW, LF 16/12, StLF 20/25, Abteilungen Krumbach, Kröckelbach, Weschnitz