Facebook


Dienstpläne


Freitag, 12. Dezember 2014 um 10:15
Alter: 3 Jahr(e)

Verkehrsunfall


Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde die Feuerwehr der Gemeinde Fürth mit dem Stichwort „HPKLEM Person eingeklemmt in PKW“ alarmiert.
Um 08:22 wurden die Abteilungen Mitte, Krumbach, Kröckelbach und Steinbach auf die B460 in Richtung Weschnitz gerufen.
Vor Ort angekommen konnten die ersteintreffenden Einsatzkräfte feststellen, dass sich der Fahrer selbst aus dem verunfallten PKW retten konnte.
Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und sicherte die Einsatzstelle bis zum Abtransport des PKW ab.
Die B460 war für die Dauer der Rettungsarbeiten mehrfach gesperrt.
Nach ca. 90 Minuten konnten alle Abteilungen die Rückfahrt in die Gerätehäuser antreten. [SB]


Weitere Informationen:
B460 in Richtung Weschnitz
ELW, GW, LF 16/12, MTW Fiat alt, Abteilungen Krumbach, Kröckelbach, Steinbach