Facebook


Dienstpläne


Samstag, 04. August 2018 um 09:00
Alter: 14 Tag(e)

Verkehrsunfall


Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, Motorrad contra PKW, wurden die Abteilungen Krumbach, Kröckelbach und Mitte am Freitag Abend gegen 21:30 Uhr auf die Bundestraße 38 zwischen Krumbach und dem Gumpener Kreuz alarmiert.

 

Nach einer ersten Erkundung konnte festgestellt werden, dass keine Personen eingeklemmt waren. Jedoch wurden insgesamt fünf Patienten, zwei davon schwerverletzt gezählt, ein Patient verstarb noch an der Einsatzstelle.

 

Die Aufgaben der Feuerwehr, welche mit 50 Frauen und Männern vor Ort war, beschränkte sich auf die Absicherung, sowie die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Da ein Gutachter zur Ermittlung des Unfallhergangs hinzugezogen wurde, war die Feuerwehr bis in die Morgenstunden bei diesem Einsatz gebunden. Die letzten Helfer traten gegen 4 Uhr den Heimweg an.[SK]

 

 


Weitere Informationen:
Fürth-Krumbach, Gumpener Kreuz
ELW, RW 1, LF 16/12, LF 10/6, GA Öl, Abteilungen Krumbach, Kröckelbach