Facebook


Dienstpläne


Montag, 14. August 2017 um 09:00
Alter: 121 Tag(e)

Verkehrsunfall


Am Sonntag den 13.August wurden um 11:28 die Abteilungen Krumbach, Kröckelbach, Weschnitz und Mitte zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf die B460 Krumbach Richtung Weschnitz alarmiert.

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich die Lage wie folgt dar:

Ein PKW, der mit einer weiblichen Person besetzt war, kam von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Felsen. Die Person war nicht mehr im Fahrzeug eingeklemmt und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr versorgt. Im weiteren Verlauf wurde die Person mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die B460 war für die Dauer der Rettungsarbeiten für ca. 60 Minuten voll gesperrt. [MM]

 


Weitere Informationen:
B 460 in Richtung Weschnitz
ELW, LF 16/12, GW, LF 10/6, GA Öl, Abteilungen Krumbach, Kröckelbach und Weschnitz