Facebook


Dienstpläne


Freitag, 28. Juli 2017 um 18:39
Alter: 114 Tag(e)

Verkehrsunfall


Am Mittwoch, den 26.Juli 2017 kurz nach 12:00 Uhr wurden die Abteilungen Krumbach, Kröckelbach, Weschnitz, Steinbach und Mitte sowie umfangreiche Rettungsmittel zu einem Verkehrsunfall auf die B460 in die Gemarkung Leberbach alarmiert.

In diesem Bereich hatte sich ein PKW überschlagen, der mit einer Person besetzt war. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war diese Person nicht mehr eingeklemmt und wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle für die Landung des Rettungshubschraubers ab.

Die B460 war für die Dauer der Rettungsarbeiten zwischen Krumbach und Weschnitz für ca. 1 Stunden voll gesperrt. [MM]

 


Weitere Informationen:
Fürth-Weschnitz, B460
ELW, LF 16/12, GW, Abteilungen Steinbach, Kröckelbach, Krumbach, Weschnitz