Facebook


Dienstpläne


Sonntag, 15. Juni 2014 um 06:12
Alter: 3 Jahr(e)

Verkehrsunfall


Um 02:30 Uhr wurden die Abteilungen Mitte und Kröckelbach mit dem Stichwort Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall Person eingeklemmt in die Kröckelbacher Straße gerufen.
An der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass ein PKW nach einem Überschlag auf dem Dach liegen geblieben war. Der Fahrer war nur leicht verletzt und war entgegen der ersten Meldung nicht im Fahrzeug eingeklemmt.
Die Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle und nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf.
Da bei dem Unfall auch eine Straßenlaterne in Mitleidenschaft gezogen wurde, wurde von der Feuerwehr der zuständige Energieversorger zum Absichern der Straßenlaterne an die Einsatzstelle gerufen.
Nach 2 Stunden war der Einsatz beendet und die Feuerwehr konnte wieder in das Gerätehaus einrücken.


Weitere Informationen:
Fürth-Mitte, Kröckelbacher Straße
ELW, GW, LF 16/12, Abteilung Kröckelbach