Facebook


Dienstpläne


Samstag, 15. Februar 2014 um 09:58
Alter: 4 Jahr(e)

Unklare Rauchentwicklung


Am Donnerstag wurde die Feuerwehr der Gemeinde Fürth mit den Abteilungen Mitte, Kröckelbach und Krumbach um 13:52 zu einer unklaren Rauchentwicklung gerufen. Aufmerksame Autofahrer meldeten der Leitstelle Bergstraße eine enorme Rauchentwicklung im Bereich der B38 zwischen Krumbach und dem Gumpener Kreuz.
Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um ein Nutzfeuer im Rahmen von Waldarbeiten handelte, somit war kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr erforderlich und die Brandschützer konnten die Rückfahrt in die jeweiligen Gerätehäuser antreten. [sb]


Weitere Informationen:
Fürth - Krumbach, B38 Gumpener Kreuz
StLF 20/25, Abteilung Kröckelbach, Abteilung Krumbach