Facebook


Dienstpläne


Donnerstag, 21. September 2017 um 10:36
Alter: 83 Tag(e)

Türöffnung


Zu zwei Einsätzen innerhalb weniger Stunden musste die Feuerwehr der Gemeinde Fürth ausrücken.

Gestern Abend (20.09.17) wurde die Abteilung Mitte um 17:22 Uhr zu einer Türöffnung in die Kröckelbacher Straße gerufen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür bereits geöffnet werden und somit war kein weiteres Eingreifen notwendig.

 

Heute Morgen (21.09.2017) wurden die Abteilungen Fahrenbach-Lörzenbach und Mitte nach Lörzenbach gegen 06:46 Uhr in die Weinheimer Straße gerufen.

Grund für die Alarmierung war wie am Vorabend eine Türöffnung.

Auch hier konnte die Tür bis zum Eintreffen der Feuerwehr geöffnet werden und machte ein weiteres handeln durch die Brandschützer nicht notwendig. [SB]


Weitere Informationen:
Fürth
ELW, LF 16/12, GW, Abteilung Fahrenbach-Lörzenbach