Facebook


Dienstpläne


Montag, 22. Oktober 2018 um 16:23
Alter: 21 Tag(e)

Nutzfeuer


Nach dem morgendlichen Nutzfeuer wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte um 12:20 Uhr erneut zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Steinbach alarmiert.

Anhand des Alarmfaxes konnte man bereits vermuten, dass es sich um die am Morgen angefahrene Einsatzstelle handelte.

Eine Streife der Polizeistation Heppenheim bemerkte bei einer Routinefahrt die starke Rauchentwicklung des Nutzfeuers.

Da keine Personen an dem Nutzfeuer anzutreffen waren, wurde die Feuerwehr alarmiert.

Nach dem Eintreffen des ersten Fahrzeuges wurde das Löschen des Feuers durch die Polizei angeordnet.

Um auch die letzten Glutnester erreichen zu können, wurde ein Bagger des Fürther Bauhofes nachgefordert.

Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. [SB]

 


Weitere Informationen:
Fürth-Steinbach
ELW, StLF 20/25, Abteilung Steinbach