Facebook


Dienstpläne


Mittwoch, 11. November 2015 um 22:58
Alter: 2 Jahr(e)

Kellerbrand


Als die Aufräum- und Nachbereitungsarbeiten gerade abgeschlossen waren, lösten die Melder der Brandschützer um 21:21 Uhr schon wieder aus.

Diesmal ging es für die Abteilungen Mitte, Krumbach und Weschnitz zu einem gemeldeten Kellerbrand in die Hammelbacher Straße nach Weschnitz.

Vor Ort angekommen konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um einen Kleinbrand im Bereich der Sauna handelte.

Durch die Feuerwehr wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst um sicherzustellen, dass das Gebäude vollständig evakuiert wurde.

Die letzten Fahrzeuge konnten gegen 22:30 wieder in die Heimatwachen einrücken. [SB]


Weitere Informationen:
Fürth-Weschnitz
ELW, StLF 20/25, LF 16/12, LF 10/6, MTW Fiat alt, Abteilungen Krumbach, Weschnitz