Facebook


Dienstpläne


Samstag, 22. August 2020 um 20:26
Alter: 300 Tag(e)

Hubschrauberlandung/unklare Rauchentwicklung


In der letzten Woche wurde die Abteilung Mitte zu zwei Einsätzen alarmiert. Am Samstag, dem 15.08.2020 wurden die Einsatzkräfte kurz nach Mittag um 12:18 Uhr zu einer Hubschrauberlandung alarmiert. Der Notarzt des Rettungshubschraubers wurde durch die Feuerwehr zum Notfallort gebracht, nach ca. 45 min war dieser Einsatz beendet. Am Samstag, dem 22.08.20 wurde die Abteilung Mitte um 19:47 Uhr mit dem Stichwort "unklare Rauchentwicklung - außerhalb Gebäude" in die Siegfriedstraße gerufen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte den Notruf gewählt, nachdem er eine Rauchentwicklung feststellen konnte. Beim Eintreffen der Feuerwehr war keine Rauchentwicklung mehr sichtbar und die Einsatzkräfte konnten nach kurzer Zeit ins Wochenende zurückkehren.[CF]


Weitere Informationen: