Facebook


Dienstpläne


Mittwoch, 20. März 2019 um 15:28
Alter: 240 Tag(e)

Hilfeleistung + Brand


Bereits in der letzten Woche wurde die Abteilung Mitte am 12.03. und 13.03. zu jeweils einer Türöffnung alarmiert.

Beide Einsätze konnten durch die Feuerwehr schnell abgearbeitet werden.

 

Am Montag (18.03.), einen Tag vor der Tierrettung in Kröckelbach, wurde die Abteilung Mitte zu einer Ölspur auf die Heppenheimer Straße gerufen. Da nach eingehender Erkundung keine Verschmutzung festgestellt werden konnte, rückten die Fahrzeuge nach ca. 30 Minuten wieder in die Wache ein.

Zu dem dritten Einsatz in folgende für die Feuerwehr der Gemeinde Fürth, wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte am 20.03. gegen 11:55 Uhr nach Steinbach alarmiert.

Hier brannte in einem Waldstück ein Baumstumpf. Dieser konnte schnell abgelöscht werden und die Brandstelle wurde mittels Wärmebildkamera auf weitere Glutnester abgesucht.

Nach ca. 45 Minuten war auch dieser Einsatz beendet.

 


Weitere Informationen:
Fürth