Facebook


Dienstpläne


Montag, 01. April 2019 um 09:00
Alter: 205 Tag(e)

Hilfeleistung + Brand


Zu zwei Einsätzen wurde die Abteilung Mitte letzten Samstag (30.03.) gerufen.

Zum ersten Einsatz wurde die Feuerwehr gegen 15:54 Uhr in die Schulstraße alarmiert. Dort galt es, laut der ersten Meldung, eine Person aus einem Aufzug zu befreien. Da diese beim Eintreffen der ersten Kräfte nicht mehr eingeschlossen war, musste die Feuerwehr nicht mehr tätig werden.

Zum zweiten Einsatz wurde die Abteilung Mitte gegen 19:56 Uhr mit dem Stichwort „FWALD1 brennt Wald ohne Gefahr der Ausdehnung“ auf die B38 in Richtung Krumbach alarmiert.

Da sich der zu sehende Feuerschein als Lärmfeuer in Brombach herausstellte, war auch hier kein Eingreifen der Feuerwehr notwendig. [SB]


Weitere Informationen:
Fürth