Facebook


Dienstpläne


Mittwoch, 03. Juli 2013 um 11:36
Alter: 4 Jahr(e)

Dachstuhlbrand


Die Feuerwehr der Gemeinde Fürth wurde heute Nacht gegen 3:45 Uhr zu einem Wohnungsbrand mit Menschenrettung alarmiert (FY1). Als die ersten Kräfte an der Einsatzstelle eintrafen, brannte der Dachstuhl bereits in voller Ausdehung. Glücklicherweise waren keine Personen mehr in Gefahr.
Sofort wurde mit dem Innen- und Außenangriff begonnen. Ebenfalls wurden die beiden angrenzenden Gebäude gesichert, womit ein Überschlagen des Feuers verhindert werden konnte.
Noch ist der Einsatz nicht beendet, einige Kräfte sind noch vor Ort. Wieder einmal zeigte sich, wie gut die einzelnen Abteilungen der Feuerwehr der Gemeinde Fürth zusammen arbeiten. Bedanken möchten wir uns bei den Kameraden der Feuerwehr Lindenfels, die uns wieder tatkräftig mit ihrer Drehleiter unterstützt haben.
Ein Dankeschön gilt auch allen anderen Helfern! [sk]


Weitere Informationen: