Facebook


Dienstpläne


Dienstag, 08. Dezember 2015 um 18:38
Alter: 2 Jahr(e)

Brennt Sägewerk


(Früh)zeitiger Wochenstart in die KW 48 für die Abteilung Mitte.

Kurz nach 04:00 Uhr war die Nacht vorbei – ausgehend von einer „Nachbarschaftlichen Löschhilfe“ in Gras-Ellenbach.

Auf Grund des Großbrandes eines Sägewerks wurde ein Löschfahrzeug (StLF20/25) direkt zur Einsatzstelle beordert – zwei weitere Fahrzeuge wurden bis auf weiteres in der Wache besetzt und somit einsatzbereit gehalten.

Im Rahmen der Tätigkeiten vor Ort wurde ein Pendelverkehr von der Ortsmitte in Gras-Ellenbach zur Einsatzstelle aufgebaut und bedient – die weiteren Kräfte aus Fürth wurden nicht mehr benötigt.

Der Einsatz für die Feuerwehr Fürth war gegen 10:30 Uhr beendet. [MM]


Weitere Informationen:
Gras-Ellenbach
StLF 20/25