Facebook


Dienstpläne


Freitag, 03. April 2020 um 21:03
Alter: 2 Jahr(e)

Brandeinsatz


Gleich zu zwei Einsätzen musste die Feuerwehr Gemeinde Fürth am gestrigen Freitag, dem 03.04.2020 ausrücken. Kurz nach 16 Uhr wurde die Abteilung Mitte zu einem brennenden Elektroroller in die Heppenheimer Straße alarmiert. Erste Löschversuche wurden durch Anwohner bereits mit einem Feuerlöscher durchgeführt, durch die Feuerwehr wurde der Akku des Fahrzeuges freigelegt, abgelöscht und noch einige Zeit gekühlt. 

Zum zweiten Einsatz wurde die Abteilung Mitte schließlich wieder direkt im Anschluss an den vorhergehenden Einsatz um 18:02 alarmiert, auch hier ging es zu einem Kleinbrand, diesmal im Bereich des Schwimmbades in Fürth. Dort brannten an zwei Stellen unbeaufsichtigte Nutzfeuer, die abgelöscht wurden.


Weitere Informationen: