Facebook


Dienstpläne



Donnerstag, 20. Juni 2013 um 19:48

Brennender Kleidercontainer

Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Fürth zu einem brennenden Kleidercontainer in den Ortsteil Lörzenbach alarmiert. Der Container wurde geöffnet und abgelöscht. Die Kräfte konnten nach 45 Minuten wieder einrücken. [sk]


Sonntag, 09. Juni 2013 um 10:44

Diverse Unwettereinsätze in Winterkasten

Am Samstag den 08.06.13 verursachte eine Gewitterfront über Winterkasten massive Schäden. Die Kameraden aus Fürth wurden zur Unterstützung der Lindenfelser Abteilung gegen 17:15 Uhr zur nachbarschaftlichen Hilfe nachgefordert. Das Löschfahrzeug LF 10/6 mit Geräteanhänger Öl wurde von einer Staffel besetzt und arbeitete selbstständig 5 Einsätze im Ortsgebiet von Winterkasten ab. Darunter waren ein Verkehrsunfall, ein entstehender Brand, ein vom Wasser eingeschlossener Traktor sowie 2 vollgelaufene Keller. Der Einsatz in Winterkasten war nach etwa 3 Stunden beendet, die Reinigung des...


Dienstag, 04. Juni 2013 um 18:43

Türöffnung in Fahrenbach

Die Feuerwehr Fürth war heute Nachmittag zusammen mit der Abteilung Fahrenbach bei einer Türöffnung in Fahrenbach im Einsatz. Die Eingangstür musste durch die Feuerwehr geöffnet werden, um ein Zugang für den Rettungsdienst zur Wohnung zu schaffen. Der Einsatz war nach ca. 45 min. wieder beendet. [sk]

Einsatz 148 bis 150 von 150