Letzte Einsätze


Am 14. Januar gegen 22:15 wurde die Feuerwehr Fürth, Abteilung Mitte zu einem Kaminbrand nach...
Dienstag, 16. Januar 2018 14:00

Um 09:09 (03.01.) Uhr wurde die Abteilung Mitte zu einem Verkehrsunfall auf die B38 alarmiert. Beim...
Mittwoch, 03. Januar 2018 10:38

Den Jahreswechsel konnten die Mitglieder der Feuerwehr der Gemeinde Fürth einsatzfrei feiern.Am...
Dienstag, 02. Januar 2018 08:38
Alle Einsätze

Facebook


Dienstpläne


Montag, 12. August 2013 um 21:18
Alter: 4 Jahr(e)

Übung Brandeinsatz in der alten Molkerei


Geübt wurde an diesem regulären Übungstermin die Brandbekämpfung unter Atemschutz in einem alten Industrie-Komplex. Die schwierigen Zugangsmöglichkeiten, das weitläufige Gebäude sowie eine Hackschnitzelanlage stellen die Beteiligten vor eine besondere Aufgabe. Außerdem wurde die Löschwasserversorgung über eine vorhandene Zisterne sichergestellt. Ein besonderer Dank gilt dem Eigentümer des Gebäudes. [mk]