Letzte Einsätze


Am 14. Januar gegen 22:15 wurde die Feuerwehr Fürth, Abteilung Mitte zu einem Kaminbrand nach...
Dienstag, 16. Januar 2018 14:00

Um 09:09 (03.01.) Uhr wurde die Abteilung Mitte zu einem Verkehrsunfall auf die B38 alarmiert. Beim...
Mittwoch, 03. Januar 2018 10:38

Den Jahreswechsel konnten die Mitglieder der Feuerwehr der Gemeinde Fürth einsatzfrei feiern.Am...
Dienstag, 02. Januar 2018 08:38
Alle Einsätze

Facebook


Dienstpläne


Freitag, 05. Juli 2013 um 21:50
Alter: 5 Jahr(e)

Training Absturzsicherung


Gestern fand in Steinbach ein Absturzsicherungs-Training statt. Kameraden, die das Seminar Absturzsicherung besucht haben, konnten gestern verschiedene Sicherungstechniken sowie den Umgang mit dem Material üben und ihr Wissen vertiefen.

Auch diejenigen, die diese Ausbildung nicht haben, konnten erste Erfahrungen zum Thema Absturzsicherung sammeln. Teilnehmer waren die Abteilung Steinbach, Kröckelbach und Mitte. Wie bedanken uns bei den Organisatoren für den gelungenen Fortbildungsabend. [sk]