Letzte Einsätze


Nach dem morgendlichen Nutzfeuer wurden die Abteilungen Steinbach und Mitte um 12:20 Uhr erneut zu...
Montag, 22. Oktober 2018 16:23

Zu einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Abteilung Mitte gegen 09:04 Uhr (22.10.) in Richtung...
Montag, 22. Oktober 2018 11:23

Neben der Großübung der Jugendfeuerwehren am Samstag mussten in den vergangenen Tagen auch noch...
Dienstag, 02. Oktober 2018 16:11
Alle Einsätze

Facebook


Dienstpläne


Samstag, 31. August 2013 um 09:26
Alter: 5 Jahr(e)

Neuwahlen Gemeindebrandinspektor


Gestern Abend fand die Jahreshauptversammlung der Fürther Feuerwehren im Gasthaus „Schützenhof“ statt. Neben Berichten stand die Wahl zum Gemeindebrandinspektor und seiner beiden Stellvertreter auf der Tagesordnung. Gerhard Knapp stellte sich nach über 20 Jahren in führender Position nicht mehr zur Wahl.
In drei Wahlgängen wurde folgendes Ergebnis ermittelt: (Wahlberechtigt waren 126 Mitglieder der Einsatzabteilungen)

GBI: Frank Schepula (121 Stimmen)
1. stv. Dieter Arnold (120 Stimmen)
2. stv. Dominik Bormuth (122 Stimmen)

Im Anschluss an die Wahl übergab Gerhard Knapp symbolisch die Einsatzleiterweste, eine Handlampe und ein Funkgerät an seinen Nachfolger.

Wir wünschen dem neuen Führungstrio viel Erfolg bei eurer Arbeit. [MM]