Letzte Einsätze


Am 14. Januar gegen 22:15 wurde die Feuerwehr Fürth, Abteilung Mitte zu einem Kaminbrand nach...
Dienstag, 16. Januar 2018 14:00

Um 09:09 (03.01.) Uhr wurde die Abteilung Mitte zu einem Verkehrsunfall auf die B38 alarmiert. Beim...
Mittwoch, 03. Januar 2018 10:38

Den Jahreswechsel konnten die Mitglieder der Feuerwehr der Gemeinde Fürth einsatzfrei feiern.Am...
Dienstag, 02. Januar 2018 08:38
Alle Einsätze

Facebook


Dienstpläne


Donnerstag, 04. Juli 2013 um 18:46
Alter: 5 Jahr(e)

Nachbereitungen Dachstuhlbrand


Am Mittwoch Nachmittag, gegen 14:30 Uhr konnten auch die letzten Einsatzkräfte endgültig einrücken. Die Arbeiten waren aber noch lange nicht abgeschlossen. Die Nachbereitungen in der Atemschutzwerkstatt werden voraussichtlich noch bis morgen früh andauern. Insgesamt müssen 16 Atemschutzgeräte , ca. 20 Atemschutzmasken und 30 Sätze Bekleidung gereinigt und geprüft werden. [sk]