Letzte Einsätze


„H1 RTH Hubschrauberlandung“ mit diesem Stichwort wurde die Abteilung Mitte heute Morgen (28.05.)...
Dienstag, 28. Mai 2019 09:52

„FY1 brennt Dachstuhl - Menschenrettung“, mit diesem Alarmstichwort wurden die Abteilungen...
Montag, 06. Mai 2019 08:30

Zu zwei Einsätzen wurde die Abteilung Mitte letzten Samstag (30.03.) gerufen.Zum ersten Einsatz...
Montag, 01. April 2019 09:00
Alle Einsätze

Facebook


Dienstpläne


Mittwoch, 26. Juni 2013 um 16:00
Alter: 6 Jahr(e)

Multiloop-Training im Kletterpark Kröckelbach


Eine Gruppe von Fürther Atemschützern nahm am heutigen Multiloop Training im Hochseilgarten Kröckelbach teil.

Hierbei wurde das Abseilen mit einer Rettungsschlaufe (Multiloop) geübt. Dieses Gerät wird gemeindeweit an allen Atemschutzgeräten getragen und wird im Notfall zur Selbstrettung eingesetzt. [sk]